Drucken
Kategorie: Berichte

Zu einem ungewöhnlich späten Termin im April fand der Jägerball der Zweigstelle im Volkshaus Mürzzuschlag statt.
In toller Dekoration eröffnete Obmann Spreitzhofer den Ball und begrüßte Vizepräsident Anton Fürst und Bezirksjägermeister Hannes Fraiß unter den Gästen.

Mit den Klängen der Jagdhornbläsergruppe Horrido und des Jägerchores begann ein gemütlicher Abend in freundschaftlicher Atmosphäre bei Steirischem Wein und kulinarischen Köstlichkeiten.
Regen Zuspruch fand das Schießkino wo so manche Runde Hochprozentiges ausgefochten wurde.
Am Höhepunkt des Abends fand die Verlosung der Jagdeinladungen statt.
Nachdem einige schöne Preise an den Tisch des Jagdkurses gingen war dort die Stimmung besonders gut.
Selbst als es anderswo schon Zeit war um zum Hahnverlosen aufzubrechen war die Weinbar noch gut besucht und viele Hahnen gaben ihre Balzstrophen diesmal ohne menschliche Zuhörer zum Besten.
Das Ballkomitee war bereits beim Abräumen so motiviert dass noch beim Abräumen bereits erste Pläne für den nächsten Ball geschmiedet wurden.

zu den Fotos