Drucken
Kategorie: Berichte

Am 24. November 2018 fand unser Abschluss für das heurige Jahr, mit einer gemütlichen Einstimmung in den Advent, bei Trachten Ziegler in Etmißl statt.
Ein gemeinsames Mittagessen, miteinander reden, sich mit anderen austauschen, zuhören können und Neues entstehen lassen sind einfache Dinge, die, vor allem in der Weihnachtszeit, schöne Momente bescheren.

Der Höhepunkt des Tages war bestimmt die zünftige Trachtenmodenschau und die wunderschöne musikalische Umrahmung.
Ich möchte mich bei all unseren Jägerinnen für das gute Miteinander, das zahlreiche Erscheinen und die vielen positiven Rückmeldungen bedanken. Ein riesen Lob und Danke für die hervorragende und angenehme Zusammenarbeit gebührt besonders Angelika Fraiß.
Ich wünsche allen von ganzem Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit, schöne Stunden im Kreise eurer Familien und noch ein kräftiges Weidmannsheil für das verbleibende Jagdjahr.

Weidmannsheil
Martina Schwarzauger