Drucken
Kategorie: Berichte

Zum sportlichen Vergleichswettkampf im Luftgewehrschießen
traten die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Langenwang gegen die Jägerinnen und Jäger der Ortsstelle Langenwang an.

Unter perfekter Betreuung durch den Schützenverein Raika Langenwang unter der Führung von OSM Josef Pink,
konnten die Jäger einen – beinahe absehbaren – Sieg über die Feuerwehr erringen.
Speziell die treffsicheren Damen, die als Vizelandesmeister schon für Eindruck sorgten waren nicht zu schlagen.
In der Einzelwertung konnten sich deshalb Edeltraud Rinnhofer durchsetzen und bei den Herren Fritz Schneidhofer,
beide von der grünen Zunft. Über die prompt ausgesprochene Gegeneinladung der FF-Langenwang zu einer entsprechenden Revanche,
bei der die Treffsicherheit mit dem Strahlrohr unter Beweis gestellt werden muss freuten sich alle Teilnehmer und ließen den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen.