Drucken
Kategorie: Berichte

Nach langer Corona bedingter Zwangspause gab es am 09.02.2023 endlich wieder einen Jägerinnen-

Stammtisch im Gasthaus „ Kaiserschmorr ́n in Freßnitz.

Gemeinsam mit der Zweigstelle Kindberg konnten wir 35 Jägerinnen begrüßen. Bezirksjägermeister

Hannes Fraiß beehrte uns mit seinem Besuch und bedankte sich für den Zusammenhalt und die gute

Zusammenarbeit in unserem Bezirk. Er hatte einen sehr interessanten Kurzbericht für uns.

Nachdem Angelika Fraiß über die Aktivitäten des letzten Jahres und der Jägerinnen in der

Landejägerschaft berichtet hat, erzählten wir auch über unsere geplanten Workshops und Treffen für

das heurige Jahr. Weitere Informationen und Einladungen werden noch gezielt an die Jägerinnen

ausgeschickt.

Auch war es mir und Angelika ein großes Anliegen, uns bei meiner Vorgängerin, Martina

Schwarzauger, für die jahrelange Arbeit und den unermüdlichen Einsatz für das Referat der

Jägerinnen in unserer Zweigstelle und im Bezirk zu bedanken, und ihr eine kleine Anerkennung zu

überreichen.

Bei einer kleinen Jause und guten Gesprächen ließen wir dann den Abend gemütlich ausklingen.

 

Waidmannsheil

 

Jägerinnenreferat

Brigitte Schneidhofer