Anlässlich der Bezirksmeisterschaft KK in Mürzzuschlag wurden auch 2018 wieder herausragende Ergebnisse!
Bei gutem Wetter, betreut von einer sehr routinierten Mannschaft, war es  knapp 100 Jägerinnen und Jägern möglich sich für die beginnende Jagdsaison vorzubereiten.

Natürlich muss es dabei auch eine Wertung geben.
Sieger in der allgemeinen Klasse wurde einmal mehr Gerold Gissing mit der maximalen Ringzahl von 200 Ringen.
Ihm folgte mit Respektabstand Christian Sauer und Robert Kretek.
Bei den Damen setzte sich Margarete Kapfenberger vor Christine Kapfenberger an die Spitze und die Seniorenklasse die heuer um einiges schwieriger
war als letztes Jahr gewann Rupert Winkler vor Ernst Hochörtler.
Der sichere Schuß und die gefahrlose Handhabung der Jagdwaffen sind dabei wichtige Voraussetzungen für einen solchen Wettbewerb.
Erst dann kommen die guten Ergebnisse die zeigen dass auch in den letzten Jahren oft trainiert wurde.
Oberschützenmeister Fürpass und Schießreferent Halmdienst dankten für die zahlreiche Teilnahme und die sichere Durchführung des Wettkampfes!!
 
 
Ergebnisse :