Schon zum 10. Mal wurde der Sommerbewerb der jagdlichen Schützen im Kleinkaliber abgehalten.
Und wieder bestätigte sich dass dabei eine ständig steigende Leistung zu beobachten ist.

Rupert Halmdienst konnte bei den erfolgreichen Schützen beste Ergebnisse verlesen. Sieger und Bewerbsbester wurde Christian Sauer aus Neuberg vor Martin Spreitzhofer und Helmut Halmdienst.
Bei den Damen gewann Edeltraud Rinnhofer vor Julia Schützenhofer und Sabine Zelinka alle aus Langenwang. Der Seniorensieger hieß Margit Wiesmüller.
Hegemeister Franz Halmdienst dankte dem Team der Schützengesellschaft für die hervorragende Bewirtung und gratulierte den Gewinnern.
Auch Obmann Spreitzhofer dankte den Helfern um Rupert Halmdienst und drückte seine Hoffnung aus die guten Leistungen mögen auch bei den nächsten Landesmeisterschaften abrufbar sein.