Wie in den letzten Jahren organisierte die Ortsgruppe Mürzzuschlag des Jagdschutzvereines für 3 Tage ein Weihnachtsstandl am Hauptplatz.
Zahlreiche freiwillige Helfer um Ossi Bachinger und Erich Wiesmüller schenkten Glühwein, heisse Limonade oder schmackhafte Häppchen mit Wildleberpastete aus.

Um auch kulturell Akzente zu setzen traten am ersten Tag die Jagdhornbläser der Gruppe Horrido auf,
am 2.Tag die Musikschule und am 3. Tag stimmten die Sänger vom Jägerchor ihre Weisen an.
Eine große Anzahl von Jägern und nichtjagender Bevölkerung traf sich dort am Weg zu einem Einkauf oder einfach um etwas Besinnlichkeit im Weihnachtstrubel zu erleben.
Auch Bezirksjägermeister Ing. Hannes Fraiß schaute vorbei und zeigte sich beeindruckt vom guten Zuspruch des Standes.
Ein Teil des Ertrages konnte an Fr. Dir. Zeilbauer von der Volksschule noch vor Weihnachten übergeben werden.
Damit wird einer bedürftigen Familie in einer schwierigen Lage geholfen.


zu den Fotos