Jäger aus dem Mürztal trafen ins Schwarze!
Die Mürztaler Jagdschützen haben wieder hervorragende Ergebnisse bei ihrer Landesmeisterschaft mit dem Kleinkaliebergewehr erreicht!

Allen voran konnte sich die Damenmannschaft um Bettina Thonhofer den Sieg in ihrer Wertung sichern.
Wobei ein 2. Platz von Thonhofer und ein 4. Platz von Janine Angerer sicher ausschlaggebend waren.
Bester Einzelschütze war Gerhard Welser der sich die Senioreneinzelwertung holte und mit der Mannschaft den 2. Rang erreichte.
In der Königsklasse "Allgemeine", in der die meisten Teilnehmer antraten, war das Ergebnis lange offen.
Lagen doch die Mürzzuschlager ringgleich mit den Vorauern voran.
Erst die Deckserie in der Keilerwertung ergab einen knappen 2. PLatz für die Mürzzuschlager.
Ein 3.Platz von Christian Sauer und ein 4. Platz von Gerold Gissing in der Einzelwertung zeigten das hohe Niveau des Bewerbes.
Bei der anschließenden Verlosung konnte Franz Ebner den Hauptpreis,
den Schalldämpfer der Fa. Siegert, mit ins Mürztal nehmen.
Landesschießreferent Robert Lamprecht dankte für den sportlichen und unfallfreien Wettkampf und freute sich über die zahlreiche Teilnahme.