Er lud seine Langenwanger Jagdkollegen in die Eishütte in der Pretul zu einer Jause und einer kleinen Feier.
Diese Gelegenheit nützte Obmann Spreitzhofer, Kassier Handler und Obmann. Stv. Halmdienst um dem Jubilar mit den Jagdhornbläsern eine kleine Überraschung zu bereiten.
Obmann Spreitzhofer und Ortsstellenleiterin Rinnhofer überreichte ein kleines Präsent und übermittelten die besten Wünsche der Jäger und des Jagdschutzvereines Mürzzuschlag, den Hans Schrotthofer mehr als 10 Jahre als Obmann leitete. Hans war und ist ein hochgeschätzter Ratgeber in Vereinsangelegenheiten und hat immer sein Ohr am Puls der Jagd.
Bis spät in die Nacht kam es zu spannenden Gesprächen über jagdliche Themen und Standpunkte. Sei es der Wolf oder die touristische Nutzung unserer Reviere, immer ist es ein Vergnügen seinen gut begründeten Argumenten zuzuhören.
Viel Gesundheit und Energie auf seinem weitern Weg wünschen die Jäger von Mürzzuschlag!