25 Teilnehmer trafen sich um 09:30 bei der Grabner Säge, wo der Revierinhaber und Gastgeber Hubert Lukas das Revier und die Landwirtschaft geschichtlich und wirtschaftlich vorstellte. 
Auch die Säge besichtigen einige sehr interessiert und genau.
Bei der interessanten Begehung stellten wir fest, dass der Wald sehr gepflegt, waldbaulich und jagdlich vorbildlich geführt wird.
Nach dem schönen Rundgang bei stabilen Wetterbedingungen wurden wir von den beiden Lukas - Damen
köstlichst und reichlich versorgt. 
Beim gemütlichen Beisammensitzen wurde noch so manches jagdliches Erlebnis ausgetauscht und der Abend genossen, bis der letzte gegangen war.
Nur einer fehlte leider - Althegemeister Franz Lukas war auf Kur.
Ein herzliches Dankeschön für den herrlichen Tag gilt der Familie Lukas.

 

Waidmannsheil
Oskar Bachinger