Willkommen bei der Zweigstelle Mürzzuschlag des steirischen Jagdschutzvereins

  • banner1.jpg

...lud Hegemeister Sigfried Drexler die Mürztaler Jäger! 
Als Ehrengäste waren Bezirksjägermeister Ing. Hannes Fraiß, LJM Stv. i.R  Dr. Egon Homann,
Bezirksjägermeister i.R Dieter Andrieu, Zwst.Obmann Martin Spreitzhofer und eine große Anzahl
von Jägerinnen und Jägern aus dem Jagdbezirk gekommen.

Die Messe, die wieder Mag. Pater Egon Homann gestaltete,  wurde von den Södingtaler Jagdhornbläsern und dem Stallhofner Dreigesang musikalisch umrahmt. 
Besonders der jagdliche Schmuck der Kirche, für den Rosa Drexler mit ihrem Team verantwortlich war, sowie die Predigt von Pater Homan von der Kanzel herunter zeichneten diesem Sonntag aus.
Pater Homann mahnte eindringlich zum sorgsamen Umgang mit unserer Natur und forderte die Zuhörer auf in sich zu gehen mit der Frage was  jeder einzelne dazu beitragen kann. 
Bei der anschließenden Agape wurde mit Brot und Wein angestoßen und natürlich über die neuesten Geschehnisse in der Jagd geredet.
Der Frühschoppen verlagerte sich dann zum Oberen Gesslbauer wo passen zur Jagd Hirschragout und Frischling mit Rotkraut serviert wurde.