Elf Moarschaften des Jagdschutzvereines Mürzzuschlag nützten die Schonzeit in der Jagd um unter sich die besten Eisschützen zu ermitteln.
Von Krieglach bis Neuberg waren die Besten gekommen um in gemischten Teams um den Wanderpreis des Zweigvereines zu kämpfen!


Nach der Begrüßung durch Obmann Spreitzhofer konnte es schon früh um halb 8 bei klirrender Kälte beim Sportzentrum Krieglach losgehen.
Es wurde auf hohem Niveau gekämpft, um jeden Millimeter gerungen und oft gemessen und diskutiert.
Am Abend bei der Siegerehrung im Gasthaus Stocker stand es dann fest.
Die Vorjahrssieger aus Mürzsteg konnten den Wanderpreis auch heuer wieder mit nach Hause nehmen.
Moar Manfred Gruber und seine Jägerinnen und Jäger setzten sich knapp gegen Langenwang und den Hausherren aus Krieglach durch.
Zur Siegerehrung kam auch Bürgermeisterin Regina Schrittwieser die zu den guten Leistungen gratulierte.
Obmann Spreitzhofer dankte der Mannschaft um Sepp Knabl die die Bahnen hervorragend präparierten,
mit Tee und Leberkäse die Wettkämpfer bei Laune hielten und als Schiedrichter manches knifflige Problem lösen konten.
Auch nächstes Jahr wieder wird es einen spannenden Bewerb geben.