Jüngst erreichte uns die Nachricht das unser treues Mitglied Otmar Maderbacher
nach einem langen und erfüllten Leben im 91. Lebensjahr verstorben ist!
Seine große Leidenschaft war das Schützenwesen in der Privilegierten Schützengesellschaft Mürzzuschlag der er 46 Jahre als Mitglied angehörte.


Er war als Staatsmeister, mehrfacher Landesmeister im Luftgewehr und Kleinkaliber und bei vielen anderen Bewerben sehr erfolgreich.
Auch als Schützenrat stand er dem Verein nahe und wurde oft für seinen Einsatz und seine Kameradschaft ausgezeichnet.
Dort entstand auch der Kontakt mit der Jägerschaft. Obwohl er die Jagd nie ausübte,
nahm er regen Anteil an den Gesprächen und Diskussionen.
Er freute sich über außergewöhnliche Trophäen genauso wie über Erfolge bei Schießbewerben seiner Vereinskameraden.
Otmar war mehr als 40 Jahre dem Jagdschutzverein Mürzzuschlag als Mitglied verbunden und stand der Jagd immer mit großer Sympathie gegenüber.
Der Jagdschutzverein hat so wie die PSG Mürzzuschlag einen wahren Freund verloren und wird ihn in einem ehrenden Andenken halten.
Unsere Anteilnahme gehört seiner Gattin und der Familie.
Waidmannsheil!