Schützenmeister Rupert Halmdienst feierte im Schützenverein PSG Mürzzuschlag seinen 70 Geburtstag!
Unter Einhaltung der gebotenen Vorsicht und der gesetzlichen Coronaregeln lies es sich der neue Oberschützenmeister der PSG Georg Wimmer nicht nehmen,
seinem Freund und Schützenmeister Rupert mit einem kleinen Präsent zu gratulieren.

Auch Karl Fürpass, OSM in Ruhe schloß sich den Gratulationen an.
Nachbarn, Freunde und Waidkameraden überbrachten ihre Glückwünsche und dankte Rupert für die Hilfsbereitschaft und den immer freundlichen Empfang.
Rupert ist als Aufsichtsjäger und Schießreferent des Jagdbezirkes Mürzzuschlag für seine oft treffenden philosophischen Betrachtungen bekannt und für seine sportliche Fairness hoch geachtet.
Das drückte auch BJM Stv., JSV-Obmann Spreitzhofer bei seiner Gratulation aus.
Wir wünschen dem Jubilar noch viele gesunde, aktive Jahre in Sport und Jagd um sie mit seinen Enkeln genießen zu können.