In gemütlicher Runde fand dieses Jahr die traditionelle Weihnachtssitzung der Wildgemeinschaft Hohe Veitsch statt.
Zu dieser luden der Obmann BJM Ing. Hannes Fraiß und Obm.Stv. DI Georg Wippel am 19. Dezember 2022 in den Schützenverein Mürzsteg.

Neben den Mitgliedern der Wildgemeinschaft konnte auch Ing. Andreas Reisinger seitens der Kammer für Land- und Forstwirtschaft begrüßt werden.
Einige weitere geladene Gäste wie auch Mitglieder mußten dieses Mal leider krankheitsbedingt fernbleiben.
Obmann Hannes Fraiß ließ in der Sitzung das vergangene Jahr Revue passieren,
das für die Wildgemeinschaft insgesamt durchwegs positiv verlief.
Er dankte den Mitgliedsbetrieben für die gute Zusammenarbeit und das konstruktive,
positive Gesprächsklima und sprach sich einmal mehr für die Wichtigkeit von funktionierenden gemeinschaftlichen Strukturen wie dieser aus.
Anschließend berichteten die Mitglieder über die Entwicklungen in ihren Betrieben sowie bei den Wildständen.
Von den teilnehmenden Mitgliedsrevieren wurden die Trophäen der im aktuellen Jagdjahr erlegten Hirsche präsentiert,
welche die positive Entwicklung unterstreichen konnten.
Mittlerweile zur Tradition geworden, wurde auch im Rahmen der diesjährigen Sitzung eine Ehrenscheibe,
gestaltet von Karl Perner, von allen Teilnehmern beschossen.
In bewährter Weise fand die Zusammenkunft einen gemütlichen, weihnachtlichen Ausklang.