Tief betroffen begleiteten wir am 23. Juni unseren Waidkameraden Karl Hirn auf seinem letzten Weg. 

Für die Jäger sprach Bezirksjägermeister Andrieu die Abschiedworte am offenen Grab.

Er würdigte den Verstorbenen als Freund, Aufsichtsjäger und herausragenden Hegemeister. 

In dieser Funktion war er 19 Jahre Vorbild in seinem Hegering Krieglach. 

Genau so lange wirkte er als Ortsstellenobmann des Jagdschutzvereines der Zweigstelle Mürzzuschlag. 

Wir werden die großen, perfekt organisierten Veranstaltungen nicht vergessen die er durchgeführt hat.

Die Jagd am Alpl war seine große Leidenschaft. Von seinem Berg ist er fast nicht weg zu denken. 

Auch seine Liebe zu den Hunden und dem Schießwesen werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Viel zu früh, mit 70 Jahren verlor er den Kampf gegen seine Krankheit.

Die große Anzahl Jäger die dem Trauerzug voranging zeugt vom hohen Ansehen das Karl Hirn genoss. 

Mit ihm ist eine wichtige Stimme  der grünen Zunft für immer verstummt.

Haben wir auch einen Waidkameraden verloren so mussten sich seine Angehörigen vom Ehemann, 

Vater  oder Großvater  verabschieden. Deshalb gilt seiner Familie unsere ganze Anteilnahme in dieser schweren Zeit.